ganz kurze Frage: CPU richtig einsetzen

soul4ever

Legende
Hallo,

hab hier zum ersten mal ein asus Board. hatte bisher nur gigabyte,da war das eindeutiger gekenntzeichnet.

Aus dieser Perspektive müsste der Pfeil in der Ecke der CPU oben rechts hinkommen korrekt?

Auf dem Asus Board ist da einfach nur ein Punkt, anstatt ein Pfeil. Seht ihr das auch so?

bzw. links oben aus dieser Perspektive:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast doch Kerben links und Rechts in der CPU oder? ... diese Kerben im Sockel suchen und einsetzen - ganz intuitive Sache. :wink:

lg

Marti

jop, passt. Geht ja auch garnicht anders ^^, hab ich aber erst gesehen als die cpu reingeflutscht war ^^.

Baue nur alle 3 J nen Rechner zusammen und bin immer mega vorsichtig wegen fehlender routine ;)

Hey ist doch kein Ding - ich dachte erst ich hätte Müll getackert weil die 2011-3er ja 4 Kerben haben. :fresse:

Aber die sind so versetzt das es nur in eine Richtung geht. :)

Viel Spaß dir mit deinem System - wird gut abgehen. :bigok: - ich kurbel mal auf meinem FM2+ weiter. :banana: :shot:

So, lüppt soweit alles. Bedauerlicherweise gibt es grade nur ne testinstallation auf ne 9 Jahre alte 120GB Samsung HDD :((

Besser als nix... morgen kommt wohl ne GTX 970... aber die SSD und 1000GB WD Platte werden wohl erst Mittwoch kommen..waaah, aber ich will nich meckern ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh