[Kaufberatung] ganz kurz nur: welches sata III kabel? günstigste?

Sepl

Enthusiast
Moin zusammen, ich wollte mir grade mal 1-2 zusätzliche sata kabel besorgen und war etwas verwundert wie billig die doch angeboten werden Oo
klickidiklick
sogar ohne versandkosten :eek:

Kann man da bedenkenlos zugreifen? oder macht sich der preis in der qualität deutlich bemerkbar?
angeschlossen werden soll ne ehemals externe hdd, wo sich das netzteil verabschiedet hat (5400rpm) und eventuell später noch ne andere hdd mit 7200rpm

Gruß
:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nimm das billigste

Genau diese,von Inline,würde ich auch nehmen.Besser verlegbar und sehr gut geschirmt.

...SATA... geschirmt :hmm: Das ist Digitaltechnik, nix analoges Hochfrequentes. Schirmung ist da total :wayne:
:)

...SATA... geschirmt :hmm: Das ist Digitaltechnik, nix analoges Hochfrequentes. Schirmung ist da total :wayne:
:)

Du bist ja ein ganz schlauer, LAN ist auch Digital, was glaubst du was der Unterschied zwischen z.B. Cat 5 u. Cat 6 ist, Praktisch nur die Abschirmung.
USB ist auch nicht aus Spaß abgeschirmt.
u. Hochfrequent ist das auch sehr sogar, ist schon blöd wenn da wegen der fehlenden Abschirmung Bits verloren gehen, das sorgt bestimmt für eine Schnelle Datenübertragung wenn die Fehlerkorrektur immerzu arbeiten muss,

selbst die alten IDE Kabel sind in dem Sinne abgeschirmt, da ist es allerdings immer nur eine Masseleitung die die Signalleitungen voneinander trennt,

Nur dass du Lan Kabel selten in einem Blechkäfig verlegst... passt schon.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh