[Kaufberatung] Ganz günstigen (gerne auch gebraucht)....

Hope???

Enthusiast
...PC der nur eins soll zuverlässig ins Internet.

Taugen diese USB Stick großen Teile was die man einfach am Display anschliesst und gut ist.....oder??

Es sollte/muss nicht ein großes Gehäuse sein (am besten so ein Teil quatratisch wo man das Display drauf stellen könnte) oder eben ein kleines anderes Gehäuse.

Wie gesagt damit soll ins Internet gegangen werden (bevorzugt Firefox) und Windows 10 ist auch nicht unbedingt nötig Win 7 wäre OK (ich weiß bei Neuware ist heute eigentlich immer Win 10 dabei).

Ja und ab und an ein Film (mp4 oder mkv mit dem VLC) das wäre es auch schon also minimalste Anforderung.

Das anzuschließende Display hat 28 Zoll

Achja entweder eine normale Festplatte 500Gb+ oder eine SSD max. 256GB

und das ganze einigermassen zuverlässig und haltbar:-))!!

Preis so wenig wie möglich:-) max.200€ +-

Danke!!

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit dem Speicher hast Probleme (glaub nur 64GB) aber ansonsten eine Zbox nano von Zotac

aonsten ein günstiges Barebone u 110€ + 4GB Ram 25€ und eine 240GB SSD == ca 180€

Zuletzt bearbeitet:
Gewerbliche Angebote auf Kleinanzeigen scheinen mir ja Abzocke³ zu sein (wobei die, wenn der noch 20-30€ nachlässt, schon ok sind(.

Praktisch dürfte das aber der sinnvollste Weg sein, ich würde allerdings einfach bei ebay direkt suchen (meinetwegen nach gewerblichem Sofortkauf), das wird dann auch gleich günstiger (halt keine 8GB RAM ab Händler, nachdem du aber eh noch eine SSD einbauen musst): e700 fujitsu | eBay.
Wobei ich eher was neueres nehmen würden, für 200€ sollte man schon mit suchen einen Haswell-i3 finden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh