Gammalux Mitbesteller gesucht

TWCL

Neuling
Moin Leute,

nachdem ich nun endgültig dem Heimkinowahn verfallen bin, steht der Bau einer DIY- Leinwand an.

Aus diesem Grund suche ich noch einen Mitbesteller für den Gammalux Leinwandstoff.

Hier ein Link zum Beitrag über den Stoff:
Gerriets Gammalux - Leinwände - Beisammen.de

Bestellt wird bei Gerriets:
Aufprojektionsfolie GAMMALUX® - Gerriets international

Der Preis für den Lfm. beträgt knapp 50€. Dieser ist aber auch gerechtfertigt. Vorzüge kann man ja nachlesen im Link oben.

Brauche, da Gerriets erst ab 5m verkauft einen Mitbesteller. Selber werde ich 3m nehmen, so dass 2m mindestens abgenommmen werden müssen.

Dies soll keine große Sammelbestellung werden. Es soll zügig durchlaufen ohne große Wartereien.

Würde dann zu mir nach Aachen bestellen, dort könnte der Mitbesteller es abholen oder ich schicke es weiter. Gesamtversandkosten werden dann am Ende geteilt.

Würde mich freuen, wenn sich jemand finden würde. Falls man noch was aus dem Sortiment bräuchte, kann das natürlich mitbestellt werden.

Gruß TWCL

P.S.: Positive Bewertungen könnt ihr gerne hier im Marktplatz einsehen, oder bei Ebay. (Mitgliedsname auf Anfrage)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bestell doch die Blackout von Rabenring, diese soll auch sehr gut sein.

Ich selbst habs sie auch allerdings kann habe ich die LW auch noch nicht zu 100% Fertig
und kann auch noch nichts übers Bild sagen.

Wäre auch nee Überlegung wert, hab leider bisher noch keine Meinungen gelesen. Hast du vielleicht was?

Da bräucht ich auch kein Molton.

Auf wunsch kann ich dir eine recht großes Probestück schicken, wenn dir das was bringt.
Aber wie gesagt ich hab gestern die Folie erst auf den Rahmen aufgespannt.

Heute mach ich sie Fertig bis ich allerdings einen FIlm schauen kann wird noch ein paar
tage dauern.

edit: Bist du bei Beisammen.de angemeldet ? Falls ja geb einfach mal in suche Blackout ein, da findest du ein bissel was dazu.

http://www.beisammen.de/board/index.php?page=Thread&postID=1091671&highlight=blackout#post1091671

Zuletzt bearbeitet:
Dann werd ichs wohl mal probieren. Der Beamer war ja schon teuer genug. Lieber dem Keilrahmen ein Kreuz mehr verpassen.

Also bei beisammen hat ich grad mal gesucht, wirkliche Unterschiede kann ja keiner wirklich benennen. Später kann man ja nochmal umsteigen.

Danke für deine Hilfe.

Ich hab auch vor der entscheidung gestanden bei den Folien, das man bei Gerriets erst
ab 5m bestellen kann wusste ich aber auch nicht.

Aber die Blackput kostet eben auch nur die Hälfte der Gammalux und wie du schon
gesagt hast soll man ja selbst keinen großen unterschied merken.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh