[Kaufberatung] Gaming Rechner Zusammenstellung kurze Absegnung

RyuuShin

Semiprofi
Ein Gaming System wassergekühlt für einen Bekannten der mich beauftrat hat was für ihn zusammenzusuchen.
Gespielt wird auf 1280x1024.
OC wird auch gemacht für was wär sonst die Wakü gut ;)

Intel E8400 E0
DFI LanParty DK P45-T2RS +
4GB OCZ 1000Mhz DDR2 RAM
ATI Radeon 4850 512MB
Creative SB X-Fi Titanium (auf seinen ausdücklichen Wunsch hin)
Enermax MODU82+ 425W
Western Digital WD6400AAKS
LG GH20NS
Scythe Kaze Master 5,25"
Coolermaster RC 690 Window

dazu diese Wakü.
Mein Dank nochmal an die freundlichen User im Liquidluxx ;)

Alles zusammen sind 1000€

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kannst du so lassen, wunderbar!

@RyuuShin:
Bezüglich Wasserkühlung solltest du Madz fragen.
Der ganze Rest ist eigentlich überflüssig :fresse: - du kennst dich gut genug aus, um deine Freunde kompetent zu beraten :d.

Madz hat sein kommentar noch nicht dazu abgegeben.
Dafür jedoch Bundy und VDC. :)

Nein, kann er nicht. Beim Board sollte es unbedingt die PLUS Variante sein. Und ich würde die Asus Xonar kaufen. laut [printed] klingt diese besser.

Die Wakü gefällt mir nicht so ganz.Wo ist der Schlauch, die Anschlüsse und wieso den auf hohe Drehzahlen ausgelegten BlackIce radi? Wie willst du die Radis einbauen?

Nein, kann er nicht.
Harte Worte :)

Schlauch und Anschlüsse fehlen weil die vorhanden sind.
Hätt ich dazuschreiben sollen.
(11/8 Tygon Schlauch + Anschlüsse)
Den Black Ice Radi hat Bundy empfohlen ich hatte ursprünglich einen Magicool Slim 120. Eingebaut werden die Radis so:
Duo im Deckel Single im Heck.
Laut Sammelthread ist das so möglich man muss nur die Löchen im Deckel etwas versetzen.
Wurde hier besprochen.

Die Titanum ist wie geschrieben expliziter Wunsch ich wollte das desswegen nicht unbedingt abändern.
Aja Plus hab ich nur vergessen dazuzuschreiben danke :d

Passt das dann soweit Wakütechnisch?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh