Gaming Rechner soweit okay?

xemi

Neuling
Moin,

ich habe mich hier ein wenig im Forum umgeschaut, da ich mir einen neuen Gamingrechner zusammen bauen möchte. Mit den Komponenten bin ich soweit zufrieden, würde aber trotzdem gerne einmal Feedback erhalten, ob ich etwas übersehen habe / etwas aus der Reihe tanzt.

Link: Gamingrechner (mindfac.)

Gehäuselüfter würde ich mir anschaffen, sobald der Rechner da wäre. DVD-Laufwerk habe ich hier noch rum liegen. Auf OC bin nicht aus, sondern möchte auf der Kiste einfach die aktuellen Games gut spielen können :)

VG

xemi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja K-CPU's sind zum übertakten, das kannst du aber mit dem Board sowieso nicht. Deshalb nimm den i5-6600 ohne K, spart Geld und leistet das selbe. Das Gehäuse hat doch bereits Lüfter verbaut und eine Lüftersteuerung mit der du sie regeln kannst, das sollte erst mal passen.

Schaut an sich recht gut aus einzig würde ich noch empfehlen noch ne SSD dazu zu kaufen (z.B. eine Samsung 750 evo 120gb kostet ~50€ bei MF)

ssd ist pflicht.

Raus mit der k-CPU.

Eine SSD von Samsung (850 EVO) habe ich noch hier unverpackt rum liegen. Habe ich vergessen zu erwähnen, sorry!

Danke fürs Feedback :)

würde auch den i5 6600 ohne k nehmen, spart und zum übertakten ist das board auch nicht geeignet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh