[Kaufberatung] Gaming Rechner <1500€

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,Eine kurze Frage

Mein Freund hat eine 5770 und hat keine Probleme.

Er kann sogar Crysis 2 mit maximalen einstellung und aa flüssig aufnehmen!

Wieso kann er das?

Liegt es daran das er auch keinen großen Monitor hat.

Ich glaube er kann nur 1024x780 oder so nehmen.

Danke für antworten

http://www.youtube.com/watch?v=sD9ovB1fM88&feature=related

Sowas find ich auch komisch.

Er zeigt sogar seine Einstellungen.

Zuletzt bearbeitet:
Ähh bei 1500 Euro Budget für einen Gaming PC und dann einen 19" Monitor ist ja mal totaler Quatsch.
Wenn du dir für soviel Geld schon einen neuen holen willst, dann pack wenigstens ein neuen Monitor mit rein, sonst lohnt sich das ja mal garnicht.

Was bringt der dickste PC wenn man das nicht ordentlich Darstellen kann?
Es gibt genug sehr gute Monitore für ~200 Euro womit man deutlich mehr Spaß hat als mit 5-10 FPS mehr durch eine etwas bessere Grafikkarte...

Der von Terr0rSandmann vorgeschlagene Dell ist schon mal sehr gut und damit wirste auf jedenfall viel mehr Spaß haben als mit so einem komischen 19" :d

Zuletzt bearbeitet:
Nehme einfach die Konfi aus Post #2 und tausche das Lancool K58 gegen das von dir gewählte K62, dann passt das.
Das ist echt eine traumhafte Kiste und was besseres wirst du wohl für das Geld nicht bekommen und wirst wohl auch sehr sehr lange spaß mit dem Ding haben ;)

Liegt an der popeligen Auflösung. ;)

Ja und was ist mit dem Video.Wo einer mit der 5770 Crysis 2 auf 1920x1080 spielt?

Nehme einfach die Konfi aus Post #2 und tausche das Lancool K58 gegen das von dir gewählte K62, dann passt das.
Das ist echt eine traumhafte Kiste und was besseres wirst du wohl für das Geld nicht bekommen und wirst wohl auch sehr sehr lange spaß mit dem Ding haben ;)

Werde ich denn wohl tun.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh