gaming pc

T

thinkpadfan

Guest
Diesmal ein Gaming PC nicht fur mich.

Welche dieser zwei Konfigs fur den gleichen Preis von 600 Euro sollte bestellt werden?

CoolerMaster Elite 330U Midi Tower
8GB Corsair Vengeance LP Black DDR3-1600
Asus P8B75-M LX Intel B75 So.1155 Dual
500 Watt Corsair Builder Series Non-Modular
2048MB Asus GeForce GTX 660 DirectCU II OC
Intel Core i5 3570 4x 3.40GHz So.1155 BOX
Scythe Mugen 3 Rev.B SCMG-3100

oder

BitFenix Prodigy ITX Tower ohne Netzteil
2048MB Gigabyte GeForce GTX 660 OC
400 Watt be quiet! Straight Power E9 Non-
8GB Corsair Vengeance LP Black DDR3-1600
ASRock H77M-ITX Intel H77 So.1155 Dual
Intel Core i5 3470 4x 3.20GHz So.1155 BOX

Gespielt wird alles "Aktuelle" in 1920x1080.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sind aber mal eben 75 euro aufpreis, lohnt sich das?

75€ Aufpreis? Soviel kostet ein z77 Board, kommt natürlich drauf an auf was du Wert legst. Kann die gerade nichts raussuchen weil wegen iPod ;(
Der Aufpreis in Sachen CPU sind höstens 20€ und wenn du übertakten bekommst du 20% mehr Leistung ;)

also ich mag das Prodigy^^, solltest dir allerdings überlegen wie du das ganze besser kühlen kannst... für ITX Boards gibts halt nicht so viele Kühler wenn man den PCIe Slot noch nutzen will...

man könnte ja den Kühler drehen o.Ö
und wenn eh nicht übertaktet wird, dann ist das irrelevant!

für nen ITX System sollte man was stärkeres nehmen als den boxed-kühler, der wird recht laut wenns warm wird was da durchaus mal vorkommt

Ich sage damit NICHT dass man keinen andren Kühler verwenden sollte!
Ich sage nur, dass der PCIe Slot wohl kaum blockiert wird ;D

oh doch, da gibts einige, der slot sitz ja bei dem board, wie bei vielen recht nah am sockel...

kann man auch ein h61 board mit dem i5 3470 benutzen?

Passt. Und wenn nicht übertaktet werden soll und die restlichen Features passen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh