Patrinho
Enthusiast
Also reicht mein Enermax allemal für eine oder doch gleich das Tagan nehmen ??? Laut PCGH soll eine 420Watt saugen.
Reicht es oder nicht ???

Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sie beziehen sich sowieso auf das gesamte System, und zwar gemessen von der Steckdose, der Wirkungsgrad ist also nicht miteinberechnet, womit noch mehr Reserve vorhanden sein müsste.da beziehen sie sich wahrscheinlich eher auf das ganze sys mit der x2, wenn die angabe stimmt![]()
Weil er scheinbar den Sinn eines Forums nicht ganz begreift. Aber wenn man viel Geld hat, bräuchte man dieses Forum eigentlich gar nicht.Wigrid schrieb:Wieso ignorierst du eigentlich feucht fröhlich die guten Ratschläge, von den Leuten, die dich hier ja eigentlich beraten sollen?![]()
Bei mindestens einem Drittel der 128 Beiträgen in diesem Thema haben wir dir versucht zu erklären, weshalb deine Theorie nicht ganz aufgeht. Widerstand ist zwecklosDanke für eure Antworten.@ Wigrid entschuldigen das ich hier einen PC für mehrere Jahre haben will und nicht nur für 10 Wochen.
Danke für eure Antworten.@ Wigrid entschuldigen das ich hier einen PC für mehrere Jahre haben will und nicht nur für 10 Wochen.