[Kaufberatung] Gaming Pc

Rauptier

Neuling
Hi,
ich möchte mir gerne einen Pc zusammen stellen, der hauptsächlich für Gaming genutzt werden soll. Ich selbst habe sehr wenig Ahnung davon, deshalb haben mir zwei gute Freunde etwas zusammen gestellt und ich möchte nochmal jemanden drüber schauen lassen.

Budget: 1000€
Genutzt für: Rimworld, Guild Wars 2, Sims 3/4, Don't starve together, ansonsten nichts größeres in dem Bereich, Zeichnen, Netflix, Youtube - erklärt sich von selbst :)

Gehäuse

Psu

Mainboard

Ram

Speicher

Grafikkarte

Monitor

Headset

Betriebs system win 10

Vielen dank fürs drüber schauen ;)
Lg Rauptier

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,
leider eine echt schlechte Zusammenstellung...
Nimms lieber so...

+ Monitor

+ Headset

Was genau ist denn so schlecht?

Mainboard hatte dir gefehlt + ältere, langsamere CPU + überteuerte Nvidia-Grafikkarte, obwohl die 5700 von AMD in Bezug auf Preis/Leistung und auch auf gesicherte Funktion der Sync-Technik (FreeSync) die bessere Wahl wäre. Dazu das 4-fache an Speicherplatz auf der SSD und schnellerer RAM.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh