[Kaufberatung] Gaming PC

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meinst du inklusive Monitor, Tastatur usw.?

Gibt es Wünsche bei Auflösung des Monitor, Größe, ...?
Welche Spiele sollen es denn sein?

Das Budget halte ich aktuell erst mal für grob 25-35% zu hoch, aber ich glaube gegen günstiger habt ihr nichts.

960 evo 250gb (OS)
850 evo 500gb (Games) sollte für das reichen, was aktuell gespielt wird. alles andere aufs datengrab
3tb hdd als datengrab falls nötig? musste selber wissen ob du das brauchst oder ob du bereits ein NAS hast?

SSD kannst auch die 960evo 500gb nehmen wenn dir 500gb insgesamt als ssd speicher für OS und games reichen. könnte aber knapp werden.

wir brauchen noch infos ob du einen monitor brauchst und wenn ja was du dir vorgestellt hast?

16:9 oder 21:9
1080p, 1440p oder 4k?
60 oder 144+ hz?
TN (144hz+) oder IPS/VA 60hz, oder 144hz IPS/VA PAnel inklusive der panel lotterie?
welche größe?

CPU hast du die möglichkeit auf die neuzen intels zu warten bzw. deren abschneiden im vergleich zum 7700k und den ryzen 5/7

das case ist halt viel plastik. du kriegst für ca 180 ein voll metall case

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh