Also die FPS Zahl ist mir recht egal, Hauptsache es lässt sich flüssig spielen. (Ich sag einfach mal 65 FPS)
GTA V (und falls es irgendwann mal rauskommt GTA VI)
Call of Duty Warzone (das schafft mein Pc z.B garnicht)
Und halt z.B Cyberpunk oder Spider Man etc.
Aber auf 32 GB RAM upzugraden schadet ja im normal fall nicht oder?
Wie dem auch sei: Bei Dubaro habe ich ja die Möglichkeit 1. Das bereits Installierte Betriebssystem auszusuchen. Wäre hier Windows 11 oder 10 angebrachter? Und mit Aktiviertem Lizenskey oder ohne?
2. Ich kann mir ja ein beliebiges Gehäuse aussuchen (solange es mit den Lüftern etc. passt). Allerdings habe ich unten bei der Konfiguration die möglichkeit Gehäuselüfter für 100 Euro (oder weniger) einzubauen. Braucht man die, damit dass Gehäuse genauso aussieht wie auf dem Bild? Oder sind die schon Standartmäßig drinne?
Danke dir
*Aber beeinflusst der Monitor echt die Anzahl der FPS?
GTA V (und falls es irgendwann mal rauskommt GTA VI)
Call of Duty Warzone (das schafft mein Pc z.B garnicht)
Und halt z.B Cyberpunk oder Spider Man etc.
Aber auf 32 GB RAM upzugraden schadet ja im normal fall nicht oder?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Hätte noch eine Frage, bezüglich meinem Monitor, ich muss ja nicht die 165 HZ benutzen oder? Ich kann ja einstellen wieviel der haben soll.Innerhalb der nächsten 3 Monate kann man die neueste GPU Generation von AMD und nVidia definitiv knicken und dieses Jahr wirds da definitiv nur die Topkarten zu Schweinepreisen geben und auch nicht vor November!
"Sollte einfach so auf mittleren bis hohen Einstellungen laufen."
Das ist ne sinnfreie Aussage, da mußt du natürlich auch immer die Games angeben.
Ne RX 6700 XT reicht in FHD und schön quasi immer (mit rund 60FPS und meist auch erheblich mehr), nur in 165Hz = 165FPS bei etlichen Games natürlich nicht.
Da du aber ne wirklich lahme GTX 1050 Ti hast ist der reale Unterschied zu der RX 6700 XT sowas von hoch...
| AOC Monitors
eu.aoc.com
Und dein Monitor ist natürlich ein FHD Monitor mit 165Hz...
Wie dem auch sei: Bei Dubaro habe ich ja die Möglichkeit 1. Das bereits Installierte Betriebssystem auszusuchen. Wäre hier Windows 11 oder 10 angebrachter? Und mit Aktiviertem Lizenskey oder ohne?
2. Ich kann mir ja ein beliebiges Gehäuse aussuchen (solange es mit den Lüftern etc. passt). Allerdings habe ich unten bei der Konfiguration die möglichkeit Gehäuselüfter für 100 Euro (oder weniger) einzubauen. Braucht man die, damit dass Gehäuse genauso aussieht wie auf dem Bild? Oder sind die schon Standartmäßig drinne?
Danke dir
*Aber beeinflusst der Monitor echt die Anzahl der FPS?
Zuletzt bearbeitet: