Gaming PC-Zusammenstellen

dafinius

Neuling
Hallo zusammen,

würde mir gerne eine Empfehlung von euch einholen wie weit ich die einzelen Komponenten zusammen passen und was ich vielleicht noch austauschen kann

PC-Budget: 900€ wenn möglich auch (32GB Ram)
Monitor-Budget: 100€ -140€ (144hz wenn möglich)

Komponenten vorhanden:

SSD/Festplatte:

SSD SATA Curial 250GB
Samsung SSD 970 EVO 500GB, M.2

Folegende Komponeten habe ich mir schon zusammen gesucht

PS: versuche so gut es geht die Black week, Blackfriday und Cybermonday auszunutzen ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1) Monitorbudget erhöhen und einen von diesen kaufen:

PC dann einfach ein bischen umschauen was so in der 700-800€ Klasse in den letzten Tagen diskutiert wurde.
Verfügbarkeit und Preise von Grafikkarten ist eh grad ne Katastrophe und die älteren werden im neuen Jahr sowieso uninteressant wenn die neuen Mittelklassekarten da sind.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh