Hallo
Habe mich mal hier angemeldet um mich zu erkundigen und zu informieren da ich vor habe einen pc selbst zusammen zu bauen und Windows 7 incl Treiber etc... Zu installieren ist mein erstes mal das ich das Versuche habe zwar keine 2 linken Hände aber bin auch kein Fachmann auf dem Gebiet pc
Große Angst machen mir die BIOS Einstellungen und das verkabeln des pc sowie die Montage des CPU Kühlers ( Angst etwas am MAinbord dabei zu beschädigen)
Ist das möglich für mich als pc Laien oder doch lieber zusammenbauen lassen
Ich habe auf jedenfall Interesse an der Materie Hardware etc nur halt keine Erfahrung :-(
Ich brauche den pc hauptsächlich zum spielen
WoW,guild wars 2, vllt ab und zu mal battelfield Crysis
Beim zocken läuft fast immer Skype teamspeak sowie youtube und 2-5 tasks
Hier meine Vorstellung:
MB: MSI Z 87- G45 Gaming
CPU: I7 4770k
RAM: 16 Gb corsair 1600 DDR3 CL9 Blue 4x4 Gb
SSD: Corsair Force gt 240 Gb
HDD: Seagate 7200.14 1TB 64mb 6gb/s
Netzteil: Be quiet straight power e9 bqt 580w 80+
CPU kühler: thermalright Macho 02
Gpu: gigabyte gtx 770 windforce (lohnt hier vllt die 780 gtx?)
Tower: ??!! Noch keine Idee
Falls ihr Verbesserungsvorschläge habt immer her damit bedanke mich jetzt schonmal für Tipps undvorschläge
Oder ist er für meine anwendungszwecke überdeminsioniert ?????
Achso zocke damit auf einem benq XL2720t is ein 144hz monitor falls das von Belang is wichtig ist das wow und guildwars auf Ultra laufen
Habe mich mal hier angemeldet um mich zu erkundigen und zu informieren da ich vor habe einen pc selbst zusammen zu bauen und Windows 7 incl Treiber etc... Zu installieren ist mein erstes mal das ich das Versuche habe zwar keine 2 linken Hände aber bin auch kein Fachmann auf dem Gebiet pc
Große Angst machen mir die BIOS Einstellungen und das verkabeln des pc sowie die Montage des CPU Kühlers ( Angst etwas am MAinbord dabei zu beschädigen)
Ist das möglich für mich als pc Laien oder doch lieber zusammenbauen lassen
Ich habe auf jedenfall Interesse an der Materie Hardware etc nur halt keine Erfahrung :-(
Ich brauche den pc hauptsächlich zum spielen
WoW,guild wars 2, vllt ab und zu mal battelfield Crysis
Beim zocken läuft fast immer Skype teamspeak sowie youtube und 2-5 tasks
Hier meine Vorstellung:
MB: MSI Z 87- G45 Gaming
CPU: I7 4770k
RAM: 16 Gb corsair 1600 DDR3 CL9 Blue 4x4 Gb
SSD: Corsair Force gt 240 Gb
HDD: Seagate 7200.14 1TB 64mb 6gb/s
Netzteil: Be quiet straight power e9 bqt 580w 80+
CPU kühler: thermalright Macho 02
Gpu: gigabyte gtx 770 windforce (lohnt hier vllt die 780 gtx?)
Tower: ??!! Noch keine Idee
Falls ihr Verbesserungsvorschläge habt immer her damit bedanke mich jetzt schonmal für Tipps undvorschläge
Oder ist er für meine anwendungszwecke überdeminsioniert ?????
Achso zocke damit auf einem benq XL2720t is ein 144hz monitor falls das von Belang is wichtig ist das wow und guildwars auf Ultra laufen
Zuletzt bearbeitet: