[Kaufberatung] Gaming-PC und Monitor für 1000€

veemon

Neuling
Hallo zusammen, wollte mal fragen ob das Set Up meines zukünftigen Gaming PC's so gut ist oder ob ihr eventuell Verbesserungsvorschläge habt.
Hauptaugenmerk des PC ist für mich das zocken, Spiele sind z.B. Cs go, h1z1, PUBG.
1000komplett Preisvergleich Geizhals Deutschland

Freue mich auf Antworten :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Okay und welchen von denen würdest du mir empfehlen, der auch in meine Preisspanne fällt?

Hatte ich vor, wenn ich dann wieder flüssiger ;)

Er wird wahrscheinlich in Ösiland bestellen wollen ...

Favorisieren würde ich sie Nitro+ ...
Hautpsache lieferbar (ist momentan schlecht zu bekommen)

Zuletzt bearbeitet:
Hatte eigentlich schon vor in Deutschland zu kaufen. Die Graka ist ja zudem teurer als die 1060 und ich müsste noch solange warten.. lohnt sich das denn? Denke für meine Ansprüche sollte die 1060 auch genügen, da ich mich eh nicht so gut mit PC's auskenne und nie vorher einen hatte (nur Konsole) würde mir Freesync auch wahrscheinlich nicht auffallen.

Gerade weil wir hier von einer Midrange-Karte reden, ist FreeS um so wichtiger ...

Höre auf die Vorredner: RX 580 + FreeSync ist eine gute Idee bezüglich P/L.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh