Moin zusammen 
Es geht mal wieder um nen Gaming PC für MMOs, Budget um die 700€
Hab schon einige gesehen, allerdings waren die eher 800 als 700 und ich musste mir eingestehen, ich wüsste nicht an welchen Komponenten ich das einsparen könnte
Seit wann nimmt man bei GPUs die 3 oder sogar 4gb Varianten? Hat sich da so viel getan?
Wenns paar Euro mehr sind, die es wert sind, is des nicht wild aber es sollten eher 700 als 800 sein.
- Betriebssystem, Maus, Tastatur, Bildschirm vorhanden
- Gehäuse wird auch gebraucht ( midi )
- Bzgl. HDD: Hatte mir gedacht, wenns in dem Budget möglich ist, ne 250er SSD und Datengrab dann irg wann nachrüsten?
- Falls möglich ATX Mainboard, es mag an meiner Grobmotorik liegen aber diese matx liegen mir nicht so.
- Übertaktet wird nix
Freue mich über Vorschläge, Verweise und Antworten auf meine Fragen.
Schönen Rest-Sonntag noch,
Mobollo

Es geht mal wieder um nen Gaming PC für MMOs, Budget um die 700€
Hab schon einige gesehen, allerdings waren die eher 800 als 700 und ich musste mir eingestehen, ich wüsste nicht an welchen Komponenten ich das einsparen könnte

Seit wann nimmt man bei GPUs die 3 oder sogar 4gb Varianten? Hat sich da so viel getan?
Wenns paar Euro mehr sind, die es wert sind, is des nicht wild aber es sollten eher 700 als 800 sein.
- Betriebssystem, Maus, Tastatur, Bildschirm vorhanden
- Gehäuse wird auch gebraucht ( midi )
- Bzgl. HDD: Hatte mir gedacht, wenns in dem Budget möglich ist, ne 250er SSD und Datengrab dann irg wann nachrüsten?
- Falls möglich ATX Mainboard, es mag an meiner Grobmotorik liegen aber diese matx liegen mir nicht so.
- Übertaktet wird nix
Freue mich über Vorschläge, Verweise und Antworten auf meine Fragen.
Schönen Rest-Sonntag noch,
Mobollo