[Kaufberatung] Gaming Pc selbst zusammenstellen.. jahrelanger fertigpcuser und schnauze voll. ;-)

dopey

Neuling
closed.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin Moin ;)

Also da werde ich ein paar Sachen aus der Liste direkt in der Luft zerreissen müssen.

Prozessor: AMD FX-8350, 8x 4.00GHz, boxed 133,80€

Nicht mehr zu empfehlen. Man kann zwar damit spielen, aber der kommt sehr schnell an seine Grenzen (habe selbst noch einen). Hol dir da lieber einen kleinen Zen (wie z.B. den sehr empfehlenswerten 1600).

Netzteil: muss nicht unbedingt leise sein, wenns günstige alternativen gibt aber gern
Inter-Tech Combat Power CP Plus 550W ATX 2.2 29,66€

NEIN! Finger weg von solchen Chinaböllern! Es gibt viele Netzteile die schlecht sind, das hier ist einfach nur Schrott. Kauf etwas günstigeres von Corsair, Be Quiet, oder anderen Markenherstellern.

Soundkarte und lankarte werde ich wohl auch noch benötigen

Ist bereits auf jedem Mainboard dabei (schau wegen Audio mal in meine Signatur).

Hmmm, editieren geht nicht!?

OK, der Hinweis mit der Sig hat sich erledigt. Schau mal hier hinein. Denn unter Umständen wird keine Soundkarte benötigt.

kann geclosed werden.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh