[Kaufberatung] Gaming-PC, rat und kopflos

Thrik

Enthusiast
Guten Morgen,

mir schwebt momentan vor mir mal wieder einen Pc zum daddeln zuzulegen.
Da mein letztes System u.a. aus einem i7 920 und einer GTX 260 bestand und ich seitdem so gar nicht mehr up to date bin wende ich mich nun an euch.
Ich habe ein wenig im HWversand gestöbert und versucht einen roten Faden zu finden, was mir bisher aber unmöglich schien.
Einfach zu fern der Materie momentan ;-)

So und nun kommt ihr ins Spiel.
Budget -900€, ich denke dafür kann man ja doch etwas erwarten.

Der Prozessor sollte ein Intel sein. (wtf bei den ganzen Bezeichnungen) =D
Das Board vorzugsweise ATX (am liebsten kein Asrock)
Ram -8gb 1600mhz?!
Storage : Da wird eine mx100 128gb (ggf 256gb) als Systemplatte herhalten, dazu noch ein 1tb Datengrab.
Case: Schlicht und schwarz.
Laufwerk wird vorerst keins benötigt

So und nun zur Grafikkarte, das ist meine größte Baustelle da etwas passendes ins System zu bekommen. meien Snaprüche an die Karte sind es auf FHD maximal spielen zu können , am besten ohne Abstriche in der Qualität bzw den Bilddetails machen zu müssen.

Ich hoffe ihr habt da eine Idee auf Lager wie ich mein System aufbauen / gestalten kann .

Vielen Dank im Voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh