Gaming Pc Konfiguration

Thread Starter
Mitglied seit
28.08.2022
Beiträge
1
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zusammen passen würde das so.
 
 
würde die aio weglassen und einen deepcool verbauen.

damit bist du im idle zu 100% silent und läufst nicht in die Gefahr dass die pumpe nervt. ich hab jetzt mitlerweile einige Aios gehabt.

und alle waren nicht ruhig im idle. halte von den dingern einfach nix wenn die cpu auch locker mit nem guten luftkühler gekühlt werden kann :)
RGB hab ich auch gefressen. das zeug geht kaputt, funzt nicht richtig wenn man es nicht genau plant und ist nach 1 woche eh nicht mehr von interesse ;)


und dann machst du vorn 3x120er rein dann haste auch top airflow am start

ansonsten würd ich auf ddr4 bleiben

das asus wegen der optik. kannst natürlich auch das ein msi nehmen^^

ansonsten füll uns mal den fragebogen aus. damit können wir sicherstellen dass wir nichts empfehlen was völlig an deinen anforderungen vorbei ist
Beitrag automatisch zusammengeführt:

wie hast du die links eingefügt ? das geht bei mir seit einiger zeit nicht mehr?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh