[Kaufberatung] Gaming Pc Kaufberatung

sweden

Neuling
hardwarelux.png

Ich möchte mit dem Pc Csgo,players unknown battleground usw ohne laggs und auf der höchsten Grafik spielen können.

Passt das so oder habt ihr ein paar Verbesserungsvorschläge ? ich würde dann bei mifcom bestellen.

mein Budget: 2500€

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Grafikkarte passt irgendwie nicht zum Rest. Ansonsten finde ich das Teil etwas stark überteuert.

Mifcom ist doch die günstigste seite oder nicht? alle teile einzeln kaufen und selbst zusammenbauen möchte ich nicht habe angst das etwas schief geht.

Danke

Ich würde mir das System hier bestellen: Gamer PC XXL i7-8700K mit GTX1080ti - dubaro.de

hast du da noch ein paar Verbesserungsvorschläge ansonsten bestelle ich es so wie da abgebildet + Betriebssystem

- - - Updated - - -

Mindfactory baut dir den Kram auch für 99€ zusammen.

Und Ja - was du da hast ist definitv viel zu teuer.

Warenkorb | Mindfactory.de - Hardware, Notebooks & Software bei Mindfactory.de kaufen

so hast du max power + Montage- und Funktionstestservice.

PS: wenn du nicht Max-OC haben willst (oder selbst hand anlegen vermeiden möchtest) kann man an board und cpu auch noch was sparen.

Das sieht auch sehr gut aus.

Jetzt muss ich mich nur noch zwischen Warenkorb | Mindfactory.de - Hardware, Notebooks & Software bei Mindfactory.de kaufen

oder Gamer PC XXL i7-8700K mit GTX1080ti - dubaro.de

entscheiden

Ich würde zumindest einen besseren Kühler verbauen lassen, z.B. den Alpenfoehn Brocken 3

Gehäuse wie immer Geschmackssache ;)

Das dubaro system ist definitiv ne ecke besser. Für max performance wäre mir der Speicher aber zu lahm (lieber richtig gute 16gb, als 32gig 2400). Die Kühlung wäre mir zu schwach und eine mx300 in der preisklasse finde ich auch eher unangebracht (ne evo 850 wäre da machbar)

Case ist geschmackssache (da bist du beim selbst zusammenstellen auch deutlich flexibler)
Und bis 2500 is ja auch noch ein wenig Luft.

Kannst dir ja mal ein paar Case raussuchen (bei casking oder so). Dann kann man dir hier sagen ob das passt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh