[Kaufberatung] Gaming-PC inkl TFT max 900 euro

hunterjoe

Enthusiast
hallo zusammen,
stelle grade einen rechner für meinen mitbewohner zusammen. bisher schaut es folgendermassen aus
klick
die graka wird etwas übertaktet, cpu natürlich auch und erstere wird in max. 2 jahren dann wieder gegen ein modell dieser preisklasse ausgetauscht, habe damit bisher gute erfahrungen gemacht. schade dass das antec tp 650w wieder so teuer geworden ist, wäre wohl ein netzteil für die ewigkeit gewesen ;)
greez
-hunterjoe-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei samsung habe ich immer angst dass die kaputtgehen ;)
ich habe lange überlegt ob sandy oder x6, aber bei amd hätte man zwecks OC tauglichkeit auf 4 ghz den BE genommen der auch 200 euro kostet. insgesamt war amd ~40 euro günstiger. habe hier im forum oft gutes über den moni gelesen.was ist an ihm schlecht?soll halt alles zusammen inkl versand unter 900 euro bleiben. bessere graka wäre die 6950, kostet aber auch wieder 50% mehr.die gtx460 ist auf 850mhz so schnell wie eine gtx470,ich denke das sollte erstmal eine weile reichen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh