Gaming-Pc im Preisrahmen ~ 500 €

MrSkinner

Neuling
Servus,

brauch nen neuen Rechner für ungefähr 500 €, denke aber alte Komponenten kann ich nicht mehr verwenden. Spiele eigentlich nur Cs GO und brauch den Rechner für die Uni.

Mit freundlichen Grüßen

Vorwurf

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den Warenkorb musst du öffentlich machen ;)

@TE: Spar, bis du 100 Euro mehr hast, dann bekommst du auch was ordentliches ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bring uns doch mal ins Bilde wie die Rahmenbedingungen sind.
Monitor? Modell oder Auflösung?
Windows - vorhanden oder nicht?
Vorhandene Komponenten wie Tastatur/Maus/DVD LW/Gehäuse Festplatte usw? Möglichst mit Modellbezeichnung.

Monitor hol ich mir dennk den benq xl2411z, Windows ist vorhanden und Maus Tastatur ist auch da.
Laufwerk kann man wieder verwenden, aber die Festplatte is glaub mittlerweile um die 7 Jahre alt.

G4m0r H4xx0r Monitor... Eh. Ich würd mir lieber was ordenltiches kaufen als ein 0815 TN Panel KRam.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh