Gaming pc gesucht 550-600€

H

Heinke

Guest
Hey liebe Community ich hoffe ich habe es hierhin geschafft und ich hoffe ich bin richtig.

Ich suche einen Gaming Rechner für 550-600€.
Ich habe leider nicht viel zur Verfügung und muss bei diesem Budget bleiben.
Ich habe vielleicht in die Richtung von einem 6700K oder besser gedacht ?
Ich selber besaß einen Ryzen5 1600 und möchte es gerne jetzt einmal mit Intel versuchen.
Daher trotzdem gerne alles anbieten !
Ich selber komme aus Niedersachsen/Verden und könnte 100 Kilometer + in Kauf nehmen sonst halt gerne den guten alten Versand mit Datenaustausch.

Ich danke jeden einzelnen für das Kommentar ich hoffe das hinzubekommen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Heinke , kannst du selber zusammenbauen ?
wenn ja, bau dir den rechner selbst zusammen. Sowie vergiss Intel bei den Budget , du zahlst dich dumm und dämmlich für ne CPU, bzw. in den Budget würdeste eh nur nen i5 kriegen bzw. die sind aktuell schlechter als nen ryzen 5 3600. (abgesehen von 9600k/8600K).

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/3aba2d221a8cc39b34059e59ec68ad686ed10d4a2e54e1a1b7c

Fertig zusammen gebaut evtl sowas , aber da haste halt ne 240 gb ssd speicher bei meinen immerhin 500 gb

https://www.dubaro.de/GAMING-PC/HardwareDealz-Editionen/HardwareDealz-500-Edition::3691.html

Zuletzt bearbeitet:
Das hier is kein Marktplatz, hier gibts nur Beratung für neue Systeme...

Wenn du in den Marktplatz willst musst du gemäß Foren Regeln 60 Tage warten.
Bitte entferne das Gesuche also aus deinem Beitrag.

Was ist das denn dann für ein bullshit

Vielleicht erklären wie man das macht 😂

Was genau ist denn für dich "Bullshit" ?
Das hier heißt "Zusammenstellungs- und Aufrüst Forum" und ned "Marktplatz und Kleinanzeigen" ...

Wenn dir die Forenregeln nicht passen dann hilft dir ein Moderator bestimmt weiter...

hier in dem bereich geht es generell um zusammenstellungen von pc systemen.

ob neu oder gebraucht ist erstmal zweitrangig.
alllerdings ist hier nicht der ort, um teile zu handeln!
dafür ist hier, wie auch in den meisten anderen foren ein spezieller marktplatzbereich.

den "bullshit" hast du also nicht nur hier.
wenn dir das nicht passt, ist das vielleicht nicht der passende ort für dich...

Guck doch bei ebay und frag dann hier ob der Rechner gut ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh