[Kaufberatung] Gaming PC für z.B. Anno 2250

DaDieDa

Neuling
Hallo zusammen,

ich möchte mir einem PC zusammenstellen mit dem ich z.B. Anno 2250 spielen kann. Es muss nicht in höchster Auflösung laufen, jedoch möchte ich wenn z.B. der nächste Titel rauskommt nicht wieder einen neuen Pc zusammenstellen.

Abgesehen von einem Gaming Headset, einer Gaming Maus und einer Tastatur habe ich nichts mehr was man verwenden kann.

Budget liegt bei 600€ exklusive Bildschirm. Ich habe aktuell noch einen 2010er 27" iMac. Die Bildschirmgröße sowie Auflösung finde ich sehr angenehm und würde gerne einen Bildschirm kaufen, welcher dem meines iMac´s ähnelt.

Ein w-lan Stick oder eine w-lan Karte wären ebenfalls exklusive. Lautstärke sowie aussehen des Towers ist mir egal. Gezockt wird nur mit Headset.
Da ich viel Zeit habe brauche ich auch vorerst nicht umbedingt eine SSD platte :).

Vielen Dank schonmal im Voraus.

Gruß DaDieDa

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Anno2250 ist jetzt kein anspruchsloses Spiel, besonders nicht auf 2560x1440p.
Generell sieht alles was nicht auf nativer Auflösung läuft nicht sonderlich schön aus. Selbst für 1080p wären aber 600€ sehr knapp bemessen.

Danke für die Antwort. An welcher Schraube wäre es am einfachsten zu drehen um ein gutes Ergebnis zu bekommen. Könnte auch mit einem 24 Zoll leben.

das problem ist, das viele "leien" auflösung von settings nicht differenzieren.^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh