Gaming PC für 1200€

999xx

Neuling
Hey Leute, ich hätte gerne eine Gaming PC Zusammenstellung für 1200€. Spiele die ich spielen will sind Horizon 4, GTA 5 mit Grafikmods und Skyrim mit vielen Mods. Gut sollten die Teile auch aussehen (viel RGB). Ich brauch nur 1080p, aber wenns geht mit möglichst vielen FPS in den genannten Spielen. Aufgerüstet wird dann erst wenn Cyberpunk für PC raus kommt! :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst du noch nen Monat warten? Wenn die neuen GeForce Modelle rauskommen, wird es sicher günstig gebrauchte 1080Ti geben, die würden ganz gut passen.

Finde nicht das sich das warten lohnt wenn du n normalen MidRange PC kaufst... Monate lang warten um dann für 5-10% mehr Leistung 20% mehr zu zahlen.. Wow.

Kannst du noch nen Monat warten? Wenn die neuen GeForce Modelle rauskommen, wird es sicher günstig gebrauchte 1080Ti geben, die würden ganz gut passen.

Ein Monat wird mich nicht umbringen, bin immerhin auch 17 Jahre ohne Gaming PC gut ausgekommen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh