[Kaufberatung] Gaming-Pc Budget : 1500€-1800€

Man spart sicher nicht am Netzteil, wenn man sich ein gutes der 50-60,- Klasse kauft. Den Aufpreis holst du über die Effizienz nicht rein, lauter als die restlichen Komponenten sind die guten Netzteile in der 50-60,- Klasse auch nicht. Wie du siehst, landen wir bei derselben Diskussion und etwa demselben Aufpreis.

Ich spreche von Bad Company 2, du von Battlefield 2. Der neue Patch hat die Threadauslastung und -Verteilung übrigens wesentlich verbessert.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt werd nicht kindisch. Ich vergleiche den Aufpreis einer Hardwarekomponente mit einer anderen. Sei nicht so borniert, dann verstehst du den Vergleich auch.

Lies den Test bitte selbst noch mal durch, dann siehst du die höheren FPS (mehr als 7) im Frameverlauf bei Bad Company 2, dazu wurde die Auslastung mit dem neuen Patch noch mal verbessert.

Interessant ist, dass das Wort eines Users mit genau einem Beitrag mehr zählt als meines, nur weil er deine Meinung unterstreicht. Der Blog ist nicht mal eine der bekannten Testseiten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh