Gaming PC bis maximal 1000€

Cembo

Neuling
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nen quad sollte es schon sein.

wärst du länger hier angemeldet würd ich zu nem gebrauchten ivy/haswell oder sky/kabylake bundle raten.

Der Bildschirm hat freesync, da sollte es schon eine AMD RX580 sein.

Wofür benötigst du zwei Gehäuse? Oder sind eventuell zwei RAM Riegel á 8GB gemeint?

Wie viel Geld kannst/möchtest du maximal ausgeben?

Zuletzt bearbeitet:
welche aber gnadenlos überdimensioniert für die 3 games ist^^

144hz ein muss?

Also meint ihr reicht auch ein Budget PC mit einer 1050ti für die Spiele?

@TE

8GB Ram ist auch nicht optimal, lieber 16GB.

- - - Updated - - -

Also meint ihr reicht auch ein Budget PC mit einer 1050ti für die Spiele?

klar für die games die du aufgezählt hast ja, aber dann brauchst du keinen freesync Monitor usw.

naja ich kann leider nicht einschätzen wie sich die 144hz gerade in lol und dota auswirken. gerade spiele mit einer solche perspektive wo man immer seitlich scrollt und somit bewegungsunschärfe hat würden vermutlich von 144hz profitieren.

Finde die 144Hz v.a bei LoL / CS:GO / HotS sehr angenehm.

Bei einem Bildschirm Neukauf für diese Spiele würde ich die 144Hz auf jedenfall nehmen.

@TE
Soll es "nur" die eine 240GB SSD sein?
Wenn dort alles drauf soll wird das sehr schnell knapp.

Finde die 144Hz v.a bei LoL / CS:GO / HotS sehr angenehm.

Bei einem Bildschirm Neukauf für diese Spiele würde ich die 144Hz auf jedenfall nehmen.

@TE
Soll es "nur" die eine 240GB SSD sein?
Wenn dort alles drauf soll wird das sehr schnell knapp.

Habe noch eine 500 GB Festplatte aus meinem alten PC :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh