[Kaufberatung] Gaming PC (bis max. 2500 €)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also was ich jetzt so gelesen habe...der scheint ja wirklich vom feinsten zu sein. vielen dank für den tipp!

Ein besseres Display wirst du wohl kaum finden.

dann ist die entscheidung bezüglich Monitor nun auch gefallen.
dazu jetzt die zusammenstellung von lego bzw. enigma???
was würde sich denn da für eine wasserkühlung anbieten. und welches lian li gehäuse? auf was muss ich da achten?

Kauf dir das Gehäuse das dir am besten gefällt. die Wakü (also den Radiator) bauen wir sowieso extern auf. :)

Schau dich doch mal auf caseking.de um, die haben ne gute Auswahl.

Vorzugsweise von LianLI. Das V1010 ist sehr gut, allerdings bei Caseking 50e zu teuer.

gut, dann weiß ich schonmal bescheid. und mit der zusammenstellung von lego kann man so also nichts falsch machen? oder noch irgendwelche änderungen?

Ich würde statt der Samsung eine Western Digital Black Edition 1 tb kaufen. Mit Samsung stehe ich auf Kriegsfuss.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh