[Kaufberatung] Gaming Pc bis 1500€

doge

Neuling
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Netzteil würde ich die 480w Variante nehmen

Ganz wichtig
Mainboard Sockel 1150 nicht 1155!!
Zb H87 oder Z87
Kann gerade nur keine links raus suchen Mein Internet ist eingeschränkt :-D

RAM evtl noch Nen corsair nehmen.

Rest sieht gut aus.

Aber das für nen Monitor hat er denn? Ne 780ti lohnt sich zb bei full hd fast nicht xD
Und übertakten will er auch nicht?
Was macht er denn noch alles mit dem PC? Evtl wäre auch ein i5 genug

Ps: ssd = muss aus meiner Sicht :-D Noch ne 250er EVO rein und gut ist

Zuletzt bearbeitet:
Das sieht so ganz gut aus, einzig die Grafikkarte würd ich ihm ans Herz legen nochmal zu überlegen. Top Karte, aber ne R9 290 (non x) in ner leisen Variante reicht für mehr als Full HD wohl auch und spart Geld und falls er erst in 1-2 Jahren oder so auf nen "mehr als Full HD" wechselt reicht gar ne 770 oder R9 280x locker und dann wenn der neue TFT kommt ers gegen eine Nvidia 8xx , 9xx oder AMD 3xx 4xx oder was auch immer dan kommt tauschen.
Wenn Geld egal is^^ soll er sie nehmen, falsch macht er damit sicher nix

Eine R9 290 im Custom Design wäre wohl in der Tat so die goldenen Mitte.
Allerdings sind die Preise aus meiner Sicht etwas zu hoch.
Das liegt aber auch an der schlechten Verfügbarkeit.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh