Gaming Pc - Absegnung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gab noch ne letzte Frage:

Ist ein Revoltec Dark Blue stark genug für den CPU-Kühler oder sollte ich da lieber zu einem anderen Lüfter greifen?

Da Ich ne Plexiglasscheibe einbauen will würd ich nämlich auch gern alles schön beleuchtet haben^^

also mir wäre ein leiser rechner lieber als ein beleuchteter. würde Scythe Sflex oder Noiseblocker blacksilent XL1 nehmen, und den rechner mit kaltlicht beleuchten

Sind die Revoltec Lüfter den störend laut ? (wobei ich sowieso ziemlich geräuschunempfindlich bin)

Es ging mir eigentlich darum ob die Revoltec Lüfter genug Kühlleistung haben.

Zuletzt bearbeitet:
Was für Lüfter haben denn ein gutes P/L verhältnis? (müssen nicht beleuchtet sein) Die Scythe Lüfter sind ja mit 15€ schon ziemlich teuer.

Scythe Slipstream, NB Blacksilentfan XL1, Nanoxia FX12 bulk, um mal ein paar zu nennen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh