Gaming PC Absegnung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was darf es denn maximal Kosten?
Was wird damit genau gemacht?
Eine SSD hast du?

Ich würde jedenfalls noch einen besseren Kühler dazu nehmen, z. B. Mugen 5 Rev. b oder einen Macho.
Sonst sieht es recht stimmig aus.

Ich würde gerne bei 880€-920€ rauskommen
Gezockt, was alles kann ich aber auch nicht sagen, aber würde auch in Zukunft gerne mit neuen Spielen damit zurande kommen.
Die wollte ich mir noch von einem Kumpel besorgen, also ja. Wie groß ist da eigtl der Unterschied bzw. werden dadurch nur Ladezeiten verkürzt oder wie sieht das aus?

Eine weitere Frage wäre, welche der Partnerkarten besser wäre, die von PNY die ich ausgewählt hatte oder zB. die von KFA²?

Zuletzt bearbeitet:
Auf eine SSD gehört auf jeden Fall Windows und die wichtigsten Programme. Spiele soweit Platz und Budget dafür vorhanden ist. Das kann Ladezeiten und Nachladeruckler reduzieren. Ich hatte zuletzt The Witcher 3 auf meine SSD gepackt und es lief echt rund.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh