[Kaufberatung] Gaming PC 800 €

Hokay, thx. :)

Was für Gehäuselüfter wären dann noch empfehlenswert?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
BeQuiet, Noiseblocker

Ich denke mal es sind die gleichen Lüfter wie im CM N200 verbaut. Die sind auf jedenfall erst einmal brauchbar(gedrosselt)!

Thx.

Lohnen sich btw. die 14 Euro mehr für den 4570 statt des 4440? Der hat ja nen Boost von 3.6 Ghz, das sind 300 Mhz mehr als der 4440.

- - - Updated - - -

Und das Case kann GPUs bis 265 mm Länge aufnehmen. Die Powercolor 280X (hab mich jetzt doch für die entschieden, Resonanz war ja positiv und sie war fast durchweg schneller als die 770, plus die 3 GB RAM) hat ja AUCH ne Länge von 265 mm. Ich hab eigentlich keine Lust dass das Case einen Millimeter zu kurz ist. ^^*

Das lohnt sich net wirklich. Der max. Turbo, der da angegeben ist, läuft eh nur auf 1 Kern, ansonsten sind das "nur" 100MHz mehr auf allen Kernen.
Sind zwar nur 14€, aber die kann man sich sparen.

Das lohnt sich net wirklich. Der max. Turbo, der da angegeben ist, läuft eh nur auf 1 Kern, ansonsten sind das "nur" 100MHz mehr auf allen Kernen.

Also mein Gigabyte (in der Signatur) haut immer _ALLE_ Kerne auf den vollen Turbo hoch. Nicht nur einen. Mir wurde mal gesagt dass das quasi gewollt sei, also "it's not a bug, it's a feature" und andere Hersteller würden das genauso machen. Das ist bei den Asrocks also nicht so?

Turbo war doch schon immer +200 auf allen +300 auf2 und + 400 auf 1 Kern?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab aber ein Z77. Welches AUCH den Bug hat.

Ne die Z77 Bretter haben dafür andere lustige Bugs... ich sag nur LLC und EIST beim OC ab x44 :shot:

Ne die Z77 Bretter haben dafür andere lustige Bugs... ich sag nur LLC und EIST beim OC ab x44 :shot:

Ja, das hab ich schon gemerkt damals als ich Übertakten wollte... Schweinerei imho. xD

Aber diesen Bug hat das Z77 DEFINITIV.

Unübertaktet und auf Default Werten gehen ALLE vier Kerne meines i5 unter Last auf 3.8 Ghz hoch. Nicht nur einer.

Hm, die 280X von Powercolor ist mittlerweile bei mindfactory ausverkauft. Was gibt's da denn für Alternativen?

Sollte schon bei mf sein... :/

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh