[Kaufberatung] Gaming/OC System mit Bildschrim bis 1700 Euro

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
würde auch zu einer Dual GPU raten, ob nun X2 oder GX2 entscheidet die persönliche Vorliebe für Ati oder nVidia und der Preis.

Vor allem der Preis. Für eine nahezu identische Leistung 150e mehr zu zahlen ist in meinen Augen :stupid:

najo, nahezu identisch stimmt nicht, die GX2 ist schon geschätzte 10% schneller.

allerdings ist P/L bei der X2 natürlich klar besser.

DIe 150e investiere ich lieber in einen Wasserkühler und takte die Karte so das sie schneller ist. ;)

das problem ist, dass ich aus der schweiz komme und da leider das importieren der grafikkarte aus deutschland nicht rendiert..

Diese zwei Grafikkarte sind Preislicht sehr nahe beieinander..
Club3D 3870 X2, Dual-GPU, PCI-E 2.0, 2x512MB GDDR3 CHF 473.-
Sapphire HD 3870 X2, Dual-GPU, PCI-E 2.0, 2x512MB GDDR3 CHF 479.-
welche soll ich nehmen?

Ich würde die Sapphire kaufen.

Die EK sind die bei Kühlern momentan die mit dem besten P/L Verhältnis. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh