Gaming Notebook gesucht bis 1000€

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 172838
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 172838

Guest
Hallo,

ich benötige eine Empfehlung für ein Gaming Notebook bis 1000€.
Folgende Voraussetzungen müssen erfüllt sein:

- Full HD Auflösung, bevorzugt mattes Display.
- mind. 15,6".
- SSD mit 256GB.
- gute Verabeitung, gute und leise Kühlung, gute Tastatur.
- Spiele wie Anno 2205 auf mittleren Einstellung in FHD müssen laufen. Ansonsten werde nur ältere Spiele wie FarCry 2 gespielt.

Ich bin bereit an der Leistung zu sparen, wenn dafür die Gesamtqualität (also Verarbeitung, Eingabegeräte) besser sind.
Wenn die Qualität stimmt, sind auch 1100€ drin.

Danke für eure Hilfe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo
Ein Vorschlag von mir wäre das
MSI PE60-6QEi781 0016J5-SKU2 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel Core-i7 6700HQ-HM170, 8GB RAM, 1TB HDD, NVIDIA Geforce GTX 960M, Win 10 Home) silber
Siehs dir mal an Qualität soll sehr gut sein und etwas Leistung wäre auch dabei.
Viele grüße

Gesendet von meinem D6603 mit der Hardwareluxx App

Danke für den Tipp. Werde ich mir anschauen.

Ja, mit der PE Serie machst du nichts falsch. Wenn du noch 100Euro mehr investieren kannst, bekommst du allerdings schon ein Gerät mit einer GTX970M, welche deutlich schneller wie die 960M ist (fast doppelt so schnell).
Welche Spiele laufen auf Notebook Grafikkarten flüssig? - Notebookcheck.com Technik/FAQ

15,6 CLEVO P655SE # i7-4980HQ # 16GB # NVIDIA GTX 970M 3GB GDDR5 # HDD 1TB 7200U | eBay

Es ist zwar noch ein Haswell Prozessor verbaut, welcher aber deutlich schneller wie sämmtliche Skylake Modelle ist. Eine SSD ist hier auch nicht dabei (wirst du auch nicht finden in der Preis/Leistungsklasse), aber diese lässt sich problemlos nachrüsten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh