Gaming Notebook 1000 €

j4ckp0d

Enthusiast
Moin,

Kumpel von mir sucht ein neues Zocker-Notebook in 17". Bis auf Spieleleistung ist glaub ich alles egal :)

hab ihm jetzt erstmal das 7745G empfohlen.

aber ich denk mal einer von den zockern hier findet noch was besseres :rolleyes:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi, wie im titel steht, limit ist eigentlich 1000 € :)

ok, die specs vom medion für das geld o_0

krass.

ich leit das und das g73 mal weiter, gibts noch was günstigeres das was taugt ?

Zuletzt bearbeitet:
hmmmm naja das medion ist schon recht gut von den specs her ! aber übers medion kann ich nich viel sagen weil ich nichts von medion halte ^^ deswegen habe ich mir das ASUS G73 geholt !

ich hab das Medion. Traumhafte Leistung. Temperaturprobleme sind mit GPU-undervolting innerhalb kürzester Zeit dauerhaft zu beheben. Display find ich ok (steht in vielen Test/Rezensionen anders)
Tipp: 5% Rabatt-Gutschein googeln

mh, ist ihm irgendwie bischen zu teuer im vergleich zum acer... gibts da noch was dazwischen ? sind ja 250 € unterschied...

also von der leistung an CPU , GPU nich da bleibt dann nur der i5 als dualcore

aso und die ATI 5850 im Acer entspricht einer 5750 oder bissel weniger ^^ nich denke es sein eine 5850 xD meine 5870m ist auch nur eine 5770 ^^

Zuletzt bearbeitet:
ich denk mal dass das asus, msi und medion alle ihr geld wert sind.

ich hab das große msi gx740 und was mir auffällt ist, dass es ziemlich warm und somit laut wird. bei den kleineren dürfte dass evlt auch zutreffen denke dann aber eher nicht, da die komponetnten ja net soviel power haben

achja, das design vom asus finde ich persönlich etwas zu auffällig und gefällt mir auch nicht ganz so

klar, die sind ihr geld wert... man muss das geld nur erstmal haben ;)

gibt doch sicher noch irgendeins zwischen dem acer und dem medion das ich übersehen hab

nein gibts nicht, zumindest nicht derzeit
stand vor nem monat vor der selben entscheidung und hab mich hoch und runter gelesen...und dann das medion genommen

danke moep, dann kann ich aufhören zu suchen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh