[Gaming] Gaming NB gesucht...

Janchu88

Kapitän zur See , HWLUXX Vize-Superstar
Guten Tag,

seit gestern habe ich von One.de das D21 mit folgendem Setting

CPU: i7 2630QM
Ram: 8GB DDR3 1333mhz
Graka: GT555m 2GB
Bluray Brenner
etc

wie auch immer, ich bin drauf und dran es per Fernabgesetzt zurück zu geben, da die CPU bis zu 100° heiss wird und ich auch keine Lust habe auf ewig lange RMA Orgien.

Nun die Frage, was hättet ihr für alternativen im angebot?

Prozessor sollte wieder der i7 2630QM werden, 8GB sind wieder Pflicht, die Graka darf auch ne Ecke stärker sein als die GT555m, ATI oder NV is egal. Preislich gebe ich mal als groben Rahmen 1000€ vor... je nach Graka auch ein paar mehr oder weniger. Mobilität ist zweitrangig, zwischen 15-17" ist alles drin.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

ich bin seit einigen Tagen im Besitz eines Asus G53S, genauer gesagt: G53SX-SZ019V

Kann ich Dir nur wärmstens empfehlen. Ich bin selbst ein sehr kritischer User und kann bislang nichts negatives feststellen bis auf die Tatsache, dass bei warmer Raumtemperatur ein Lüfter ganz leise zu hören ist.
Grafikleistung ist wirklich bombastisch für ein 15-Zoll gerät.

Gleiche CPU wie von Dir gewünscht.
Ram ebenfalls.
Graka ist die GTX 560m mit 2 gig. also doch ein gutes Update.

Nur der Preis beläuft sich auf 1499€ zZ. bei Notebooksbilliger.

Die Verarbeitung ist absolut TOP. Man muss natürlich auf das "Stealth-Design" stehen. Ich mag es sehr da mich Leuchtspielchen und irgendwelche Plastikkopf-Aliens ziemlich nerven.
Lediglich das ganz leichte Nachgeben der Tastatur könnte den ein oder anderen Anwender stören. Bei normaler Schreibweise fällt dieses allerdings nicht auf.

Crysis 2 läuft bei hohen Einstellungen butterweich.

xAi.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh