[Kaufberatung] Gaming / Multimedia System ~750€

audianer

Urgestein
Hallo,

ich soll für einen Kollegen einen Gaming / Multimedia PC zusammenstellen. Zocken in 1080p @60Hz und ein bisschen Videobearbeitung. Er will unbedingt ein kleines Kompaktes Gehäuse.

Was übernommen wird:
1TB 3,5" HDD
3TB 3,5" HDD
512GB 2,5" SSD
Asus GTX 1060

Budget ~750€, gern aber auch weniger.

Konfig 1 700€ Warenkorb | Mindfactory.de - Hardware, Notebooks & Software bei Mindfactory.de kaufen
Konfig 2 530€ Warenkorb | Mindfactory.de - Hardware, Notebooks & Software bei Mindfactory.de kaufen

Was sagt ihr dazu?
Passt alles zusammen?
Vorschläge?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist AMD keine Option für ihn?
Ehrlich gesagt würde ich auf die Ryzen 3xxx warten mit dem Kauf und dann dort zuschlagen. Ich stehe damit auch in den Startlöchern.

Wenn du ne Non-K CPU nimmst kannst dir das Z Board auch schenken .
Straight Power is au bissl hart übertrieben für so ein System.

Zuletzt bearbeitet:
Danke! Werd ihm das mal vorlegen!

Ich persönlich würd beim Gehäuse etwas drauflegen und ein Cooler Master 352 nehmen. sieht ähnlich aus, ist aber zusätzlich schallgedämmt und qualitativ solide.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh