Gaming Maus!! Welche am besten kaufen???

R

ReLLux

Guest
Hallo Luxxer!! Meine jetzige Logitech G500 hat leider den Geist aufgegeben. Die hatte ich seit 4 Jahren in nutzung und war damit sehr zufrieden muss ich ganz ehrlich sagen ^^ . Nun möchte ich mir ne neue maus zulegen, aber weiß ich nicht welche, weil die Mäuse die ich mir holen will sind nur bei Amazon zu kaufen (KOMISCHERWEISE) deswegen ist es ein bisschen schlech die Maus in Hand zu nehmen und gucken obs überhaupt gut in der Hand liegt. Was würdet ihr mir am besten empfehlen " Logitech G402 Hypirion Fyri oder Roccat Kone XTD? Wenn ihr andere vorschläge habt schiesst los!! Ich habe eine große Hand falls es wichtig ist^^ Preis spielt keine rolle.
Danke schon mal im voraus!!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich schließe mich mal an, habe selber derzeit eine Kone XTD (erst paar Monate alt), aber irgendwie nicht glücklich. Tendiere derzeit zu der Zowie Ec1 Evo, vlt ja auch was für dich...

Habe auch große Hände und eine G500 und sehr unglücklich damit. Sie hatte nach wenigen Monaten einen Kabelbruch und liegt wirklich richtig schlecht in der Hand. Sogar die G400 von nem Kumpel liegt WESENTLICH besser in der Hand.

Ich tendiere zur Kone XTD, weil ich eher ein Palm Grip Fan bin. Hatte bis jetzt keine Maus, auf der ich meine ganze Hand ohne Probleme ablegen konnte, auf Dauer ist das sehr anstrengend.

Zwar sehr günstig, aber trotzdem sehr gut: Sharkoon Fireglider

Hast du bei der G500 Gewichte genutzt?
Wenn nicht -> G402
Wenn du die Maus schwerer willst -> G502

Kone XTD -> mMn zu teuer

Da du eine g500 benutzt hast empfehle ich dir ne g400s, da sie im Grunde fast baugleich ist.
Heutzutage benutzen die meisten optischen Mäuse den selben Sensor, daher macht es eher Sinn als Suchkriterium die Ergonomie zu wählen.

Nimm die, die du gewohnt bist. Also von der form her. Ich hatte schon bestimmt 10 mäuse und bin immerwieder zu einer bestimmten form zurück gekommen.

Gesendet von meinem LG-D855 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh