Gaming Maus Empfehlung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mein vorredner hat zwar recht aber ich will mal nicht so sein...

absolutes muss wäre die G5 von logitech... ist mittlerweile ein klassiker... von den razermodellen bin ich nicht so überzeugt (außer Deathadder, auch nicht schlecht) die sind meistens nicht so bewuem wie die G5... was ich dir ansonsten noch empfehlen kann ist die Genius navigator 535 agama oder so heißt die.. die hab ich ebenfalls... vorteil zum G5 hierbei ist das leicht gewicht... und auf jedenfall die klaren druckpunkte der tasten, die sind beim G5 etwas schwammiger... G5 hat aber eine bessere verarbeitung, gewichtsmodule, wunderbare oberfläche, die agama hingegen hat eine rutschfeste plastik oberfläche, die bei längerem benutzen die hände im wahrsten sinne des wortes ins schwitzen bringt...

zur razer deathadder kann ich nicht viel sagen, die hab ich nämlich (noch) nicht ^^

Also ich habe die MX 518 die ist auch Klasse und ist der G5 sehr änlich

die G5 Refresh (mit 2 Daumentasten statt nur einer wie die Original G5) ist eine echt gute Maus, bin sehr zufrieden damit.

Wenn du die Möglichkeit hast, geh in ein Geschäft und nimm selber eine in die Hand. Gerade bei Mäusen sollte man das machen.
Ich meine sogar mal im Blödmarkt Razers und Logitechs gesehen zu haben.

jo, war auch im Saturn probefassen.

gekauft natürlich woanders, bei den Preisen dort wird mir ganz anders :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh