Gaming-Laptop oder Desktop/Notebooke Kombie

TheOpenfield

Urgestein
Hey Leute,
mein Kumpel sucht nen Gaming-Laptop für ~1200 Euro (max +100, aber nur wenn es sich !DEUTLICH! auszahlt). BF 3 sollte auf Hoch (oder mehr) bei FullHD schon einigermaßen laufen weiß leider nicht ob das bei dem Budget machbar ist (zumindest im mobilen Bereich).
Von einer GamingDesktop/Notebook-Kombie konnte ich ihn bisher leider nicht überzeugen, aber ihr könnts ja auch mal versuchen da etwas sinnvolles zusammenzustellen. dann sieht ers vielleicht ein ;)
MfG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das MSI GE60-i789W7H dürfte sich da ganz gut machen, wenn man mit der langsamen 5.200RPM HDD leben kann.
Notebooks mit gleicher Auflösung, gleicher Graka und ähnlicher CPU schaffen BF3 auf High Settings bei rund 40FPS.

Die Sache ist halt einfach nur, dass das Spielen am Laptop für meinen Geschmack einfach saumäßig unbequem ist und man für weniger Leistung sehr viel mehr Geld bezahlt.
Mit nem 800€ Desktoprechner lässt sich das Spiel besser spielen und für die restlichen 400€ kriegt man ein gutes Business-Notebook, dass für unterwegs zum Surfen, Office machen und Videos schauen äußerst toll ist.

Das MSI GE60-i789W7H dürfte sich da ganz gut machen, wenn man mit der langsamen 5.200RPM HDD leben kann.
Notebooks mit gleicher Auflösung, gleicher Graka und ähnlicher CPU schaffen BF3 auf High Settings bei rund 40FPS.

Die Sache ist halt einfach nur, dass das Spielen am Laptop für meinen Geschmack einfach saumäßig unbequem ist und man für weniger Leistung sehr viel mehr Geld bezahlt.
Mit nem 800€ Desktoprechner lässt sich das Spiel besser spielen und für die restlichen 400€ kriegt man ein gutes Business-Notebook, dass für unterwegs zum Surfen, Office machen und Videos schauen äußerst toll ist.

Danke für den Tip :) Bei dem rest kann ich dir nur zustimmen ;) vielleicht kann ich ihn ja noch überzeugen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh