[Kaufberatung] Gaming Konfig. bis 1400€ gesucht

Lambrik

Neuling
Hallo zusammen,

ich habe mir überlegt nach langer Zeit mal wieder nen Tower zusammenzustellen, nun bin ich allerdings
irgendwie aus der Materie raus und wollte mal fragen was sich in der Preislage so lohnt.
Und da sich hier scheinbar viele informierte Leute aufhalten, wende ich mich an euch. :)

Ich möchte den Rechner unter anderem für aktuelle Titel auf max Settings nutzen und hoffe damit vllt 1-2 Jahre durchzukommen.
Budget liegt bei 1400€ da noch nen Monitor hinzukommt für ~ 200€.
Erfahrungen mit dem Zusammenbau sind da, aber wenns ne vernünftige Seite ala Hwv (wird ungern genutzt aufgrund von aktuellen Ereignissen) gibt würd ichs auch zusammenbauen lassen, weil faul :heul:.

Ich bedanke mich schonmal im Voraus. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielen Dank erstmal,

ich habe momentan nur nen "altes" Notebook auf dem ich zocke :d aktuelles läuft da nicht wirklich ohne Ruckeln auf low settings.

Gibts bei deiner Konfig. noch was wo man vllt mehr investieren sollte um nicht in kürzerer Zeit Problem zu bekommen? Also Preis / Leistung?
Natürlich ist mir bewusst das mehr immer geht...
Und wie genau funktioniert das eig. mit Geizhals.de? Ist das wirklich sicher und wie sind die Lieferzeiten?

Sorry, soviele Fragen xd

Geizhals ist nur ein vergleichsportal, wenn du bei der Liste unten rechts auf "Günstigsten anbieter für alles suchen" klickst, wird die ne leiste gezeigt, wo du kaufen kannst ;)
Bestellen musst du also wo anders ;)

achja, Willkommen bei HW.Luxx, das hatte ich glatt vergessen ;)

Danke soweit, dann hab ich aber doch nochmal eine Frage.

Welchen Prozessor meintest du wenn ich nicht übertakten will?

Ich meine ohne oc Prozessoren i5 6500/6600 jeweils ohne k.
Oder wenn du SMT willst i7 6700.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh