[Kaufberatung] Gaming/Allround PC + vorhandene Hardware

rokim

Enthusiast
Hallo zusammen,

nach 6 Jahren muss mal wieder ein neuer Rechenknecht her und ich würde gerne eure Meinung dazu hören.
Einsatzgebiet: CS:GO, QuakeLive, Java/C++/Python Entwicklung, Office, FullHD Filme schauen
Kein OC.
Budget: Kann auch etwas mehr kosten als in der vorgeschlagenen Zusammenstellung bei deutlichem Performance-Gewinn.

Vorhandene Hardware:

Hier mal die vorläufige Zusammenstellung:

Ich bin mir nicht sicher, ob ich ein neues NT brauche oder ob es das alte Enermax noch tut? Was meint ihr?
Der PC sollte natürlich möglichst leise sein :)
Vorschläge fürs Gehäuse würden mich auch sehr interessieren.

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für die schnelle Antwort ;)
Also passt das mit dem alten NT? Hatte nur Angst, dass da evtl. irgendwelche neuen Anschlüsse/Stecker fehlen.

hätte da was für dich :) fals interesse besteht schreib mir eine private nachricht.

CPU: Intel I7 3770K
CPU Kühler: Enermax Wasserkühler ELC240
Mainboard: GIGABYTE Z77X-D3H

komplett preis 340€

Für deine Sachen, die du mit dem Pc machst, reicht völlig eine Raedon R9 270x als Grafikkarte. Habe die auch und spiele damit Battlefield 4 auf höchsten Grafikeinstellungen flüssig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh