GameSchack 4 deinstallieren - SCSI legt PC lahm???

Bl4ckD3vil

Enthusiast
Hallo,

ich habe ein dickes Problem. Ich habe eben einfach mal GameSchack 4 von der PC PORaxis DVD installiert um es mir mal anzugucken, wie das so funktioniert. Nach der Installation is der PC neugestartet und hat dann gfefragt ob er nach neuer Hardware suchen soll ich hab eja gesagt un dann hat er glaub eich so ein Emulator installiert un d dannhat mich noch nach SCSI gefragt.

Nach der Installation is der PC wieder neugestartet und nun geht nix mehr. Er fehrt hoch und startet sofort neu.

Bitte helft mir wie kann ich das alles wieder deinstallieren?

Ist das Programm illegal?

Ich möchte es nicht mehr nutzen, ich möchte es einfach nur runter vom Rechner und das der Rechner wieder geht.

Ich erwarte keine Hilfe zum Programm weil ich weisß da kommt dann sowas wie " Das darf ich nicht sagen und so".

Mir geht es nicht um das Programm sondern darum das der PC wieder funktioniert.

Was macht diese Installation von SCSI oder so?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
im abgesicherten modu . F8 VOR dem auftauchen des win bootscreens mehr mals drücken.

ps. was bedeuten diese sternchen im titel?

micropro

GameSchack

Schack=Jack
Hinzugefügter Post:
im abgesicherten modu . F8 VOR dem auftauchen des win bootscreens mehr mals drücken.

ps. was bedeuten diese sternchen im titel?

micropro

Welcher Zeitpunkt genau? Wann is der WIndows Bootscreen? Bei mir öfnet sich die Boot-Reihenfolge

Zuletzt bearbeitet:
alle programme die dafür gemacht sind einen kopierschutz zu umgehen sind illegal.

das ist vielen egal;) nach dem motto : legal-illegal-scheißegal....:fresse:

@topic du kennst sicher das xp logo am anfang NACh der bootauswahl und bevor der kommt F8 drücken , dann sollten piep töne vom pc kommen (bei ist es so) dann kommt eine auswah vo du ganz oben den abgesicherten modus auswählen kanns und dann kannst du es wie gewohnt deinstallieren.

micropro

Zuletzt bearbeitet:
So, ich habe den PC nun im abgesicherten Modus gestartet. Was muss ich nun tun um die Probleme zu beseitigen?

Was soll ich deinstallieren? Gameschack oder den SCSI Treiber?

Bei Gameschack kam eine WArnmeldung er könne es nicht deinstallieren weil er nicht auf den WIndows Instalkler zugreifen kann was aufgrund des abgesciherten Modus nicht möglich sei.

Zuletzt bearbeitet:
Bei GameSchack geht es nicht. Habe was anderes Deinstalliert da gingf es. Bei ******** kam dass er auf den Windows-Installationsdienst nicht zugreifen konnte wegen abgesciherte Modus oder wegen nicht richtig installiertem Windows Installer

schau mal ob es im game jack ordner ein deinstalltions routine gibt andern falls musst du in der registrx aktiv werden was auch nicht gerade ungefährlich ist. noch schlimmer wenn game jack bestimmte dateien geändert hat. hast du nach jedem deinstallierten program einen neu start gemacht um zu testen ob an was anderem lag?

ps. ändere dent titel , denn der ist nicht gerade "anziehend"...
micropro

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nur ein unwichtiges Programm deinstalliert um zu sehen ob man überhaupot deinstallieren kann.

Über die deinstallationsroutine geht es auch nicht.

Mal eine Frage:

Wenn man 2 Partition hat kann ich dann einfach die WIndowspartition formatieren un neu aufsetzen und die sachen auf der anderen Partition bleiben bestehen?
Hinzugefügter Post:
Es scheint jetzt wieder zu gehen hab den Pc einfach mal normal gestartet und es ging plötzlich. Dann habe ich Gameschack deinstalliert.

Ein Hinweis fenster erschein, dass die Installation des Universald SCSI Treibers gesperrt ist, und um vorzufahren die Installation widerrufen werden müsse. Gesagt getan.

Scheint wieder zu funzen.

Danke für eure Tipps, besonders mircopro.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh