Games Convention Anfahrt?

Johnson

Semiprofi
hey,
möchte dieses Jahr auf die GC fahren. Ist die jetzt eigentlich in Köln oder in Leipzig? Auf der GC-Page steht Leipzig, aber bei den Bahn-Specials stand auch schon was mit Köln...

Dann würde ich gerne wissen, wie man dort von stuttgart aus hin kommt. Ich habe mal bei der Bahn geschaut, aber da kostet das so um die 200 euro hin und zurück... Was könnt ihr da empfehlen? Connect-GC ist schon ausgebucht. Kennt ihr irgendwelche Spar-Tickets?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Messe hier in Köln heißt Games Com, nicht Games Convention. ;) Wohin willst denn nun? Köln oder Leipzig?

Hi
Also die GamesConvention findet soweit ich weiß immer noch in leipzig statt nur halt im kleineren Rahmen, soweit das noch aktuell ist.

Die GamesCom findet in Köln statt und dort werden die ganzen großen Aussteller sein. Es soll ja jetzt dort die große Spielemesse aufgezogen werden da wohl Köln besser erreichbar ist und mehr Hotels haben soll oder so.

Also musst du entscheiden wo du hinwillst, es geht wohl nur per Bahn, Flugzeug oder eben Mitfahrgelegenheit was wohl die günstigste Variante wäre.

Edit: War jetzt mal auf der seite der GC in Leipzig, so wie ich das dort jetzt verstanden habe ist das jetzt nur noch ne Messe für Online Games!?

Zuletzt bearbeitet:
ja die games convention sit eigentlich das, wo ich hin will. aber nach leipzig kommt man mit der bahn nur sehr teuer....

stimmt wohl ich bin damals hingeflogen und leider wieder mit der bahn zurück 6 Stunden -.-
Naja da du etwas spät dran bist wird der Flug nicht mehr wirklich günstiger sein wie die Bahn, also empfehle ich dir, da dir die Bahn zu teuer ist, ne Mitfahrgelegenheit

Ich bin damals mit dem Bus angereist, connect-gc.de. War für 50€ hin- und zurück inkl. Ticket wenn ich mich nicht irre.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh