Games auf eine andere Platte

Ashampoo

Enthusiast
Ich will meine Spiele von Ide Platte auf SATA platte machen ohne alles neu zu installieren
Wie mach ich sowas

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mach eine 1:1 Backup mit derversen backup tools die es ihm inet gibt
Edit:
Allerdings haben machne Spiele damit Probleme da sie ihre benutzer speziefiichen daten auf C:\
Dokumenten und einstellungen ablegen und dann stimmt der pfad halt nicht mehr aber die meisten bieten games bieten dan eine repair option von der cd
Edit: ich kamm grade auf die idde den laufwerk wo du das backup draufs machs einfach den laufwerk buchstaben zuordnen den du vorher für games hattest dan solltest du keine probs haben

Zuletzt bearbeitet:
nix :)
mehr platz auf der anderen Platte :)
und wenn die IDE mal tot ist muss ich nicht alle spiele (350gb) neuinstallieren
Hinzugefügter Post:
150

Zuletzt bearbeitet:
soweit ich weiss kann das doch garnicht gehen...relevante daten werden ja auch auf der systempartition gespeichert...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh