[Kaufberatung] Gamerpc und surfen

PinkeKitty

Enthusiast
Halli hallo,

Ich bräuchte mal ein bischen hilfe von euch jungs, die ahnung haben ^^
Ich bin gerade hanz ohne pc, konnte bischer mit leben aber nun gehts net mehr. Brauch ihn zum surfen, chatten, bilder bearbeiten, online spiele zocken und für sonst so einen kram.

Problem ist ich hab nur eine tastatur und ne maus XD

Joa brauch also alles neu- auch monitor :rolleyes:
Mein buged beschränkt sich auf max. 800 euro für beides!!
Also da ist nun know how gefragt. es muss ja jetzt nicht das neuste vom neusten sein, soll nur flüssig und schon schnell laufen.

Nett wäre wenn man ir jetzt nicht nur die links gibt oder schreibt wie das ding heißt, sondern auch mal kurz was das ist und wofür. Denn das mal zu lernen wäre ja mal sinnvoll XD

Joa, sag dann schonmal danke.

Lg die Kitty

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Willkommen im Forum !

Könntest du den PC selber zusammenklöppeln ?
Win7 bereits vorhanden ?

Hmm.. ne kann ich net. ist das denn so schwer? ist doc nur schrauben undnkabel reinstecken oder??
Ansonsten hab ich kp von...

hab aber schon nen tower XD Akasa Zen weiß (AK-ZEN 01 WH) | gh.de (geizhals.at) Deutschland mag schwarz net... *gg

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:37 ----------

ach und danke fürs willkommen heißen^^

und sry wegen den schreibfehlern :(

Klicke dich nach hardwareversand.de - Startseite
und lege folgende Teile einzeln in den Warenkorb ( ~ 600€ ):

2x Artikel-Nr. HV30SC51DE Scythe Slip Stream 120 mm Lüfter, 800rpm
10,08 €

Artikel-Nr. HVR450ACDE Cougar A 450 Watt
56,34 €

Artikel-Nr. HV1022WMDE Gainward GeForce GTX 460 Golden Sample, 1024MB DDR5, HDMI, DVI
161,69 €

Artikel-Nr. HV1350F3DE Samsung SpinPoint F3 500GB, SATA II (HD502HJ)
34,55 €

Artikel-Nr. HV1128RQDE ASRock 880GXG/USB3, AM3, ATX
73,99 €

Artikel-Nr. HV207N05DE Sony NEC Optiarc AD-7260S, SATA, Schwarz, bulk
16,28 €

Artikel-Nr. HV203N09DE Xigmatek Asgard II Midi Tower - black/orange, ohne Netzteil
30,35 €

Artikel-Nr. HV30SC04DE Scythe Katana 3, für alle Sockel geeignet
17,84 €

Artikel-Nr. HV20P395DE AMD Phenom II X4 955 Box, Sockel AM3
136,17 €

Artikel-Nr. HV20AD13DE 4GB-Kit A-DATA Value DDR3 U-DIMM 1333
45,67 €

Artikel-Nr. HVZPCDE Rechner - Zusammenbau
20,00 €

Im Laufe der Bestellung unter "Bemerkungen" erwähnst du, daß
der CPU-Kühler und die beiden Gehäuselüfter (1x vorne, 1x hinten)
ebenfalls vom Shop montiert werden sollen.
Dann paßt das alles bestens ...

Nun noch auf diesen Link klicken
PRO LITE E2472HDD | Displays*&*Projektoren | Displays | Desktop*Displays | megacomputer.net
und den Monitor bestellen.
Fertig.

Uhi danke!!!!! jetzt nur noch 2 sachen.
1. da steht ja jetzt garnicht was das alles ist... wollte ich doch auch beschrieben haben :(
2. Tower kann ich doch bestimmt auch in weiß haben oder? un d laufwerke dazu auch?!

Zuletzt bearbeitet:
der monitor geht doch auch oder?! Art.Nr.: HV203FAPDE weiß ja jetzt nicht worauf man achtet... ich nur aufs aussehen XD
und jetzt noch das passene laufwerk^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:33 ----------

oder der hier.. schöööön^^
Art.Nr.: HV203Z01DE

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh