• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

GamerOSD Win7 x64

E

EliteLucker

Guest
http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=677383

Ich hab nun alle Versionen der 3.0X.XX durch aber keine will so richtig.

Mit manchen Version kann man nur Settings eisntellen keine Screens und Videos

Mit anderen Versionen schmiert das Spiel ab (bleibt hängen man kann debuggen oder beenden)

Und der Rest läst sich nichtmal installieren

Weis jmd welche Version geht oder wann eine kommt (Falls nen vergleichbares Tool nehm ich das auch gerne (sollte "Was sie hören" auch als Ton aufnehmen können)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HI,
warum nimmst du nicht einfach fraps?

Das funktioniert und ist einfach

Gruß
Alex

fraps kostet Geld und GamerOSD gibts kostenlos

Wenn ich nur die Demo nutzen soll, geht das leider auch nicht

Hinweis: In dieser Demo-Version werden alle Filmaufzeichnungen mit einem Wasserzeichen versehen und können nur in halber Größe und maximal 15 Sekunden lang aufgenommen werden. Zwischen jedem Screenshot müssen außerdem immer mindestens 15 Sekunden vergehen

Ich möchte Videos machen die so lang sein können wie ich sie grade haben will, sie sollten Ton aufnehmen und sofort in abspielbare Formate aufgenommen werden.

ich weiss nich was für einschränkungen man hat (bzw. obs unter win7 bzw. 64 bit überhaupt läuft) aber fraps wurde erst ab version 2.0 kostenpflichtig. mit der 1.9d hat man zumindest keine begrenzung

Zuletzt bearbeitet:
Diese Version ist nicht so toll was Betrieb unter Win 64 betrifft

ich glaub ich schreib Asus mal an

Weis keiner ob es aktuell ne GamerOSD gibt die stabil läuft?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh