GamerNotebook gesucht

PainOfLife

Neuling
Hallo und danke im vorraus,

ich bekomme in knapp 6 Monaten Nachwuchs und muss mein 3tes Zimmer räumen^^... ich besitze einen high-end desktop pc und das einzige was ich damit mache ist zocken und das auch noch sehr selten.
also ist meine enizige anforderung an das notebook REALTIV zukunftssicher spiele spielen zu können und nebenbei nen bissl musik hören zu können...

ich habe das ASUS G73 ins auge gefasst, was auch preislich mein maximum darstellt aber es gibt doch sicherlich noch notebooks die wesentlich günstiger sind aber nur minimal langsamer!? oder^^?? ich möchte aber 17" oder größer haben weils nur zu hause auf meinen beinen liegt^^....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh