Gamernotebook bis 1500€

andrew

Enthusiast
Hi,
ich suche für einen Bekannten ein Gamernotebook, das Budget liegt bei 1500€.
Ich denke die Kiste sollte schon 2 GB RAM haben, einen Core2Duo, ich hab aber keine Ahnung, welche Mobile Grafikkarte gut zum zocken ist. Könnt ihr vll mal ein paar Notebooks vorschlagen?

mfg Andrew

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vielleicht passt deine anfrage besser hier rein:
http://www.forumdeluxx.de/forum/forumdisplay.php?f=100
einfach nochmal dor einen theard eröffnen und die gleiche frage stellen!
ich glaube fast niemand hier hat so wirklich die übersicht bei den notebooks in diesem forum! da eigentlich nur anfragen über standpc´s und komponenten kommen.
dort finden sich sicher leute die dir schneller und vorallem besser weiterhelfenkönnen als hier...

hoffe ich konnte damit ein bissal helfen und vielleicht findet sich ja auch hier einer der ahnung über die ganzen notebooks hat ;)

mfg freeman

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh