Gamernotebook 1440x900 vs 1920x1200

Stormnight

Neuling
Ich werde mir bald ein neues Notebook holen und das wird sehr wahrscheinlich die 8600M GT haben! (Ein Notebook mit einer 7950GTX kann ich mir nicht leisten)

Bei Dell gibts ja das Vostro 17" nur mit 1920x1200er Auflösung und ich weiß dass ich mit dieser hohen Auflösung keine Games ordentlich zocken kann, aber wenn ich die Auflösung runter schraube wird ja ordentlich interpoliert und er verliert Leistung?

Sollte ich mir ein anderes Notebook mit einer Auflösung von 1440x900 holen damit ich beim Spielen die Native Auflösung habe?

Zb das hier schaut ganz nett aus: http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=131&manufacturers_id=&products_id=2149

Was sagt ihr dazu?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dass die Interpolation des Monitors einen Leistungsverlust mit sich zieht, ist mir neu. Du musst halt damit leben, dass dein Bild aussieht wie hingerotzt.

Schon bei Dell angerufen und versucht telefonisch das WXGA+ Display beim Vostro zu bekommen?

Oft sind nämlich telefonisch mehr möglich als über das Internet.

Schon bei Dell angerufen und versucht telefonisch das WXGA+ Display beim Vostro zu bekommen?

Oft sind nämlich telefonisch mehr möglich als über das Internet.

Hab jetzt nochmal anschgeschaut, das Vostro kann man doch mit 1440x900 bestellen!

Obwohl das Porto ein Witz ist: 114euro? WTF? :stupid: :wall:

Wer ein Dell möchte, sollte das IMHO unbedingt telefonisch machen, da meist günstigere Preise erzielt werden können.

Auch sind andere Konfigurationen möglich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh